Wie entferne ich Lebensmittel Schimmel Geruch ?

3 Antworten

Schütte Kaffeepulver in ein Schälchen und lass ihn einige Stunden in deinem Zimmers stehen. (Ich hoffe, du magst Kaffee riechen.)

Der Kaffeegeruch neutralisiert den Schimmelgeruch, danach lüftest du einmal gut durch und damit dürfte es eigentlich gut sein.

Den Joghurt entfernen, nach einigen Tagen verschwindet bei guter Belüftung der Geruch wieder.

gameHPG
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Einfach gut lüften dann sollte es bis heute Abend wieder weg sein. :)