wie entferne ich kurze haare aus kleidung?
nein, es handelt sich hier NICHT um tierhaare sondern um kurze, ca. 5-10 mm kurze (kopf)haare die mein frisör auf meinem t-shirt hinterlassen hat. weis einer von euch wie ich diese wieder aus bzw. vom stoff bekomme ? hab es bereitsm it waschen probiert, mit diesen fusselrollen für kleidung und auch mit den händen. da die haare allerdings recht viele und recht klein sind ist letztere methode leider nicht wirklich ergiebig.
irgendwelche ideen oder tips? dann immer her dmait !! :D
5 Antworten
Hallo badwolfandroid,
das Problem habe ich nach jedem Friseur Besuch-Du bekommst diese kleinen Häärchen mit einer Klettbürste aus der Kleidung!
Klettbürsten bekommst Du in der Kurzwarenabteilung eines guten Warenhauses-unter anderem in Karstadt,falls eins in Deiner Nähe ist.
Gruß Athembo
Ich würd es mit einer Nagelbürste (am besten die härtere Seite) probieren
Geh zu deinem Friesuer und sprich ihn darauf an ^^
die sind weder beim waschen noch beim ausschütteln weggegangen?? sehr seltsam.. versuchs mal mit paketband............
leider nicht. hab sie bereits 4 mal gewaschen und in den trockner geworfen. hat leider kaum etwas gebracht. kratzende stoppeln sind immernoch drauf was sehr nervig ist da es ein recht teures shirt war ..
danke dir.
Was habt ihr für eine Waschmaschine, hab meine blonden Stoppeln nachem Friseur auch immer aufn Klamotten, nach einmal waschen sind immer alle weg ;)