Gut oder schlecht - FusselRoller?

5 Antworten

Da bleibt nichts an dir kleben, die Rollen sind ja dafür da die Fussel aufzunehmen und nicht dich noch mehr zuzufusseln.

Was passieren kann, dass es etws am Stoff zieht und es dann diesen Flausch Effekt kriegt weil die Fasern aufgerichtet werden, das war es aber auch. Die Dinger gibt es schon Jahrzehnte.

neueraccmanuel  14.07.2024, 08:12

Interessant, ich habe das selbe Problem. Kommen Kleber Reste auf das gewand?

Kuro48  14.07.2024, 12:15
@neueraccmanuel
Da bleibt nichts an dir kleben, die Rollen sind ja dafür da die Fussel aufzunehmen und nicht dich noch mehr zuzufusseln.

Wozu sollte es das Produkt geben wenn du hinterher dreckiger bist als vorher?

Es gibt abwaschbare Fusselrollen mit Spezialbelag.
Und es gibt die "Leifheit dressetta", das ist eine spezielle Bürste mit Samtbezug. Ein Pfeil gibt die Richtung an, wie gebürstet werden soll. Danach wischt man mit den Fingern die Fussel von der Bürste ab.
Beide sind dauerhaft verwendbar.

Da bleiben keine Rückstände, Marke oder wo du das kaufst ist völlig egal. Das sind auch immer die selben Rollen die du dann nachkaufen kannst.

Nein, da bleiben keine Rückstände. Das funktioniert und gut ist's.

Es bleiben keinerlei Rückstände auf der Kleidung.

neueraccmanuel  14.07.2024, 08:13

Moin, habe das selbe Problem. Kleber usw auch nicht?