wie entferne ich einen Admin bei Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ändere einfach (am besten alle 2 tage) dein passwort irgendwann wird er sich ja bestimmt mal wieder einloggen müssen und dann kommt der nicht mehr rein...und ändere am besten noch den namen wenn er dann raus ist

Einfach Passwort ändern! Er fliegt dann automatisch raus! Musste ich nun 2 mal mit erleben haahah

amandaxy
Fragesteller

Klappt das wirklich?

LeVitali  18.05.2015, 22:37
@amandaxy

Ja. Sie hat Passwort geändert und Instagram hat mich sofort raus geschmissen aus der App ohne dass ich mich abgemeldet hatte.