Was bedeutet admin bei Instagram?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein admin ist jmd der das passwort für die seite hat , und somit sachen posten ,löschen und verändern kann ... Viele seiten haben 2 admins die sich dann cookie und dreamie nennen , und deshalb sxhreiben die seiten mit nur 1nem admin das hin damit keine missverständnisse aufkommen :)

3110f  22.01.2015, 20:46

Ui danke für den Stern!!!

Es gibt ja z.B sprüche seiten oder fanpages und ein 1. Admin heißt es ist eine Person die die Seite betreibt, es können aber auch mehrere Admins sein wenn man die Page mit mehren Leuten macht, denn es können mehrere Leute zu gleichen Zeit auf dem selben Account sein. ich hoffe ich konnte helfen :) lg Meli :3

Admin (= Administrator) ist sozusagen der "Chef" der Seite. Also er regelt das alles und ihn kannst du anschreiben, wenn es Probleme gibt. LG

Ein admin ist vom prinzip der chef, also es kann sein das 13 leute zugriff auf den account haben und etwas posten können, aber nur 3 davon haben eine vollmacht und können nicht nur posten, sondern auch löschen etc., also alles machen was möglich ist mit dem account.

Admin sind einfach die Besitzer der Seite. Der erste Admin hat sozusagen das 'größte' Recht, allerdings ist das schwachsinnig da jeder Admin das gleiche Recht hat