Mädchen nimmt instagram Anfrage nicht an?

6 Antworten

Anfragen sind dazu da, sie auch ablehnen zu können. Ansonsten wäre das Konto ja öffentlich. Vielleicht ist sie misstrauisch oder nimmt nur Freunde an

Weil sie nicht momentan nicht so Aktiv ist oder ihr Handy kaputt ist oder sie dich einfach nicht mag aber zappeln lassen will. Sollen wir uns nen Grund aus der Nase ziehen Mann? Woher sollen wir den ihre Gründe wissen können wir hellsehen?

Ja oft merken die das anscheinend nicht oder wollen so wirken als würden die nicht drauf achten oder sie hat kb auf dich.

mfg

Ich nehme auch selten jemanden an, den ich nicht kenne. Warum sollte sie dich annehmen?

Ein Privataccount ist nicht ohne Grund privat.

Warum sollte sie auch? Gründe kann das viele haben: Sie kennt dich nicht/sie mag dich nicht/sie will nicht auf Instagram mit irgendwelchen Personen schreiben/und so weiter.