Instagram live zu zweit geht nicht?

2 Antworten

Bei mir gab es den butten mit den Gesichtern noch nicht einmal, ich habe aber eine Lösung gefunden diese besteht daraus einfach seine Telefonnummer zum Konto hinzuzufügen ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat aber es hat danach funktioniert :)

Die Person, mit der du Live gehen willst, muss dein Live-Video ansehen. Dann kannst du auf den Button mit den 2 Gesichtern gehen und die Person einladen. Die Person muss dann nur noch die Anfrage bestätigen!

Hoffe ich konnte helfen❤

Yangro  17.12.2017, 20:23

Er hat genau das selbe Problem wie ich ich kann Leute in meinen Stream einladen aber ich kann nicht von anderen eingeladen werden