Wie macht man sich auf Instagram ein zweites Konto mit 2 Admins?

3 Antworten

Hallo☺️👌🏼....ich weiß nur dass wenn du einen zweiten Account willst dich Registrieren musst (um eben eine neue Seite zu erstellen) dafür musst du dich bei deinem ersten Account abmelden. Admins werden nur Personen genannt, die auf diesem Konto etwas posten. Wenn du jetzt eine Person kennst die als Admin geeignet ist, musst du dieser das Passwort geben, damit der 2. Admin sich immer wieder anmelden kann. Ich persönlich würde mein Passwort nur einer Person geben. Die ich vertrauen kann. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!! ☺️😂

Einfach beim 1 account anmelden dann ein neues konto machen und dann der person die auch auf diese seite zugreifen möchte passwort und email geben dann können 2 leute auf denn account und das nennt sich dann 2 admins

  • Vom alten Account abmelden (merk dir das Passwort! :D).
  • Erstelle einen neuen Account.
  • Gib dem zweiten Admin das Passwort.
  • Tadaa. :)