wie entferne ich die weißen streifen auf den schuhen?

schuhe - (Schuhe, putzen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit da hin, wo Du sie gekauft hast, hast Du die Quittung noch, dann nimm die mit, ansonsten versuchs ohne die Quittung, die wissen ja auch in welchen Zeitraum sie diese Scchuhe verkauft haben und wenn sie Dir sagen können, wie Du das Weisse wieder raus kriegst, dann mach es so, vllt nehmen sie die Schuhe auch zurück und geben Dir ein Paar Andere oder eine Gutschrift für ein Paar Neue, in dieser Preislage!

Man muss es immer versuchen, es kann auch mal ein paar Schuhe Fehlbar sein!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  23.10.2012, 16:42

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G:Elizza

Erkennen kann man auf dem Bild nicht wirklich viel. Sieht aber aus wie weiße Schuhcreme oder Lederfett. Wenn dem so ist: Mit einem weichen Lappen entfernen und schwarze (wenn diese Schuhe wirklich schwarz sind!) Schuhcreme verwenden. Ansonsten hilft der kompetente Händler oder ein Schuster bei der Suche nach der richtigen Pflege.