Streifen wegbekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Kratzer. Kauf Dir gute Schuhcrene in einem Schuhgeschäft in schwarz. Damit solltest Du beide Schuhe eincremen. Lass die Crene ruhig lange einziehen und poliere die Schuhe anschließend mit einem weichen Tuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nach Kratzern aus. Wenn die sich nicht mit Schuhcreme kaschieren lassen, gibt es glaube ich, ähnlich wie für Parkett/Laminat, auch Reparaturstifte für Leder. Mal im Baumarkt schauen.

Oder Schuster fragen.

Die Oberfläche ist aufgekratzt. Das geht nicht mehr weg.

Celinazoey1107
Beitragsersteller

Oh Meno 😔aber dankeschön😊