Wie entferne ich das?

Toni2023  23.07.2024, 14:42

Was sind das für Flecken ?

EiiiStEE
Beitragsersteller

Ich hatte die Jacke nur an der Garderobe hängen Das weiß ich eben nicht woher die kommen

Toni2023  23.07.2024, 16:13

Was steht auf dem Etikett bezüglich Material, waschen usw. ?

EiiiStEE
Beitragsersteller

Kann man leider nicht mehr lesen , was ich noch erkenne ist Maschine wash cold , darf nicht in Trockner , nicht bleichen und 100% Polyester

2 Antworten

Würde die Jacke im Qutdoorprogramm waschen und vor dem waschen mit Gallseife einsprühen und 15. Minuten einwirken lassen. Danach mit Perwoll für Sport und Funktionskleidung waschen. So mache ich es persönlich bei mir sind die Flecken komplett raus gegangen

Versuch es mal mit Vollwaschpulver. 30° in der Waschmaschine . Darin sind "Weißmacher" enthalten.

Als Programm kannst du ein normales Programm (pflegeleicht) nehmen und bei ca. 1000 - 1200 Umdrehungen schleudern.