Wie viele Geschwister habt ihr und wie ist euer Verhältnis?

13 Antworten

Ich hab 5 Brüder. Und wir wuchsen alle unter einem SEHR gewalttätigen säufer auf. Irgendwann haben wir uns gemeinsam dort herausgeboxt und heute lebt jeder von uns sein eigenes leben.

Aber diese schlimmen erlebnisse haben uns ansich so zusammengeschweißt das wir im ernstfall alle wieder seite an seite stehen würden.

Generell gönnt aber jeder dem jeweils anderen einfach nur sein glück.

Kontakt haben wir relativ wenig aber das brauchen wir auch nicht

Wir verstehen uns sehr gut! Wir streiten eigentlich nie, was man nicht umbedingt denken sollte, da wir 6 Kinder sind.... ich bin das einzige Mädchen 😶

Ich hab eine große Schwester (3 Jahre Unterschied). Als sie in die Pubertät kam und ich noch ein wirkliches Kind war, haben wir uns fast ständig gestritten, aber als ich dann auch in die Pubertät kam haben wir uns ziemlich gut verstanden (s e h r gut) und könnten über alles reden... :)

Ich bin 16 und habe einen 7 Jahre älteren Halbbruder den ich leider nicht so oft sehe da er seit 2 Jahren auf Hawaii lebt und dort Surflehrer ist. Außerdem habe ich eine 8-jährige Schwester. Wir verstehen uns alle sehr gut untereinander , was mich auch sehr freut obwohl ich mir irgendwie eine "engere" Bindung wünschen würde

2, eine Schwester und einen Bruder . Sind beide älter als ich ...natürlich streiten sich Geschwister aber meine Geschwister und ich vertragen uns eigentlich sofort wieder ☺️ Ich könnte ohne den beiden nicjz leben ich hab sie beide so sehr lieb auch wenn ich es manchmal nicht so Zeige