Wie endlich die Richtige finden?

1 Antwort

Ich bins leid, nur traurige Edits und Videos in meinem Algorythmus zu haben und mich so down zu fühlen

Dann schau dir keine Edits an bruh. Lösch dein TikTok, Insta, was auch immer und mach etwas sinnvolleres in der Zeit. Das kann von mir aus sogar Filme gucken sein, weil Geschichten oft eine Moral haben und man darüber mit anderen Leuten reden kann.Oder lern eine neue Sprache oder so.

Ich will eigentlich auch nicht auf Tinder gehen, weil ich da niemanden finde, der keine Party H*re ist, täglich von Hunderten Männern angeschrieben wird usw. Generell will ich eher weniger jemanden im Internet kennenlernen.

Party Girls können auch toll sein. Vielleicht ist so eine genau das, was du brauchst. Versuch dich mal bei so einer zu behaupten, die 100 Kerle um sich herum hat.

Ich will endlich ein liebes Mädchen finden, welches loyal, wunderschön und intelligent ist, mich genauso mag wie ich sie und keinen Bodycount von was weiß ich was hat.

Wenn sie nicht entweder potthässlich oder einfach komisch ist, dann wird sie einen Bodycount haben. Ganz ehrlich? Erwarte nicht von einem Mädchen, loyal zu sein und noch weniger, dass sie dich liebt wie du sie. Frauen und Männer lieben auf unterschiedliche Weise. Nur deine Mutter liebt dich bedingslos.

Wie soll man da vorgehen?

Komm in der Realität an. Sprich Frauen an, die du hübsch findest und sieh, was sich ergibt. Mach nicht dein Glück von anderen abhängig.

fdsfdsadvs
Beitragsersteller

Nicht nur die Mutter, sondern auch der Vater sollte einen bedingungslos lieben.

Gute Tipps übrigens. Bin jetzt gottseidank an einem weitaus besseren Punkt was das angeht ;)