Wie endet Bruder vor Luder von den Lochis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ende findet das konzert statt und roman ist ja von jessy gefangen worden! Er kommt jedoch noch  zum konzert wo jessy richtig nicht schòn singt! Dan küsst Bella roman und das konzert wird ein voller erfolg

luvU2
Fragesteller

Danke :)

Der beste Film !
Gibt es auf Amazon prime für ca.10€ zu kaufen!

LG♥

Also, es gibt auch noch NH DVD für 5€ auf Amazon!
Aber es endet so dass Heiko auf der Bühne mit seiner geliebten steht (dir nicht singen kann) , später taucht auch Roman auf, überwindet sein lampenfiener und geht auf die Bühne!
Dabei sieht Heiko dass Rolli/bell stehen kann weil sie die Musik aus macht während Roman mit ihn redet !
Dabei schubst Roman Heiko Geliebte runter und Heiko versteht Roman und glaubt ihn nun alles !
Sie machen das Konzert weiter und haben Spaß!
Am Ende kommen rolli/Bell und Roman zusammen !

Lohnt sich ehh nicht zu gucken

Gina1802  08.01.2017, 22:24

Okay...ganz ruhig bleiben, sonst bekomme ich hier gleich einen Kollaps