Ab wie viel Jahren darf man kino Tickets im Internet kaufen?

3 Antworten

Naja wenn ihr den Film sehen dürft dürfte es egal sein wenn er ab 18 ist zum beispiel kann es trotzdem zu Problemen führen

Da die meisten Bezahlmethoden Volljährigkeit voraussetzen wirst Du wohl volljährig sein müssen um was kaufen zu können.

Falls Du die Bezahlmethodenauslese austrickst wird Dir das nicht viel bringen weil Du trotzdem nicht in einen Film gehen kannst, der für Dein Alter nicht freigegeben ist.

warehouse14

Ab 6 Jahre, sofern du online zahlen kannst. Ansonsten wird das Ticket nur reserviert.