Ab wie viel Jahren ist der Film "Bruder vor Luder"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 6 100% sicher xD

Hey,

Da die Zielgruppe von den beiden sehr jung ist, wird er wohl kaum ab 16 oder 18 sein. Und selbst wenn er ab 16 oder 18 ist dürfen jüngere Schauspieler mitwirken. Nur dürfen sie wenig vom Rest des Filmes mitbekommen.
Da heute allerdings auch erst der erste Drehtag war, gedulde dich doch einfach noch etwas, dann wird schon noch die FSK bekannt gegeben und dazu müssen die Szenen erst im Kasten sein. Ich tippe auf FSK 12.
Noch eins hinzuzufügen. Der Film ist die Idee und das Orojekt von Roman und Heiko. Sie führen auch Regie, daher sollte die Rede von mitspielen dürfen auch gar nicht erst sein. ;)

-April

Ich denke du meinst den Film von den Lochis, welcher im Dezember herauskommt?

Dafür ist noch kein FSK bekannt ;)

Ich denke FSK 12. :-)