Wie Empfänger anschließen?

2 Antworten

Zu wenig Saft vom Akku, hast du den Empfänger getrennt versorgt ?

Fahrakku defekt ?

Eventuell Wackelkontakte.

Auf dem Empfänger stehen +, - und so ein "s" Zeichen, was Signal heissen soll...

Die Signalleitung zu den Servos, ist die bei dir weisse... Und welcher Servo die Lenkung bedient, musst du rausfinden, indem du einfach einsteckst...

Gibt ja nur 3 Ports, normalerweise stecken die Kabel auf 1 und 2..

Der Akku ist voll und funktionsfähig. Der Empfänger leuchtet grün, weshalb dieser auch funktionieren sollte. Was jedoch nicht leuchtet ist der Regler, bei dem ich wie gesagt aber auch nicht weiß, wie ich ihn anstecken soll.