wie emotionale abhängigkeit überwinden?

BlackRa1n954  07.07.2024, 10:34

ja ja 😂 du hast kein insta weil unnötig Fitna Mädchen wie ekelig willst du eigentlich lügen bah

Luna1207
Beitragsersteller

Erst einmal hör auf mein Haq zu nehmen und 2. das war früher habs gelöscht und abgeschlossen!

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:12

Und was für haqq hab ich dir genommen da sieht man dein iq erstmal lügen und wenn man erwischt worden ist nicht mal ne plausible Erklärung liefern sondern einfach nur Müll labbern

Luna1207
Beitragsersteller

Glaub doch was du willst, ich muss aber wegen sowas nicht lügen!

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:17

Ich glaub nicht was ich will ich glaube was ich sehe und bei dir habe ich gesehen du Bist ne Lügnerin im privat Chat sagst du ja Religion wichtig social media ist fitna und so 😂

Luna1207
Beitragsersteller

Richtig ekelhaft! Ja dann zeig mir richtige Beweise das ich lüge! Selbst wenn ich ein Tag vorher ein Beitrag gepostet hätte kann ich insta jederzeit löschen !

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:20

Ja es ist auch ekelhaft wie du lügst dabei noch im Namen der Religion. Also sowas geht echt nicht und klar könnte man insta löschen jederzeit aber die Wahrscheinlichkeit in deinem

Luna1207
Beitragsersteller

Es ist ekelhaft das du mich für Sachen beschuldigst die nicht einmal stimmen! Hast nicht mal Beweise😂

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:22

In deine Falle ist sehr gering denn wenn man sich den Beitrag mal anschaut

Crush auf ein Typ, kann ehrlich nicht aufhören über insta ihn zu stalken, denke 24/7 an ihn usw…) 😂

Luna1207
Beitragsersteller

ich bin nicht stolz drauf! Aber ich weis auch das es eine Prüfung von Allah ist und das der teufel mich verführen will und genau deswegen habe ich gelöscht und abgeschlossen!

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:25

Also ich hab einen gesunden Menschenverstand, dass ich mir schon denken kann, dass dann in 17 Tagen kein Wunder vollbracht ist und ich kann gerne beweisen wie du lügst

Luna1207
Beitragsersteller

Dann Beweis es doch! Nebenbei ist kein Mensch Sündenfrei

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:29

Hör einfach auf den Namen der Religion zu lügen. Wie ekelig Willst du überhaupt noch sein 😂 redest von Gott und wie religiös du bist und dann so ne heuchlerische Lügnerin

Luna1207
Beitragsersteller

Hör du auf zu urteilen und zu denken das du alles weißt! Allah ist der allwissende und kennt meine Absichten! Tu nicht so als wärst du perfekt!Hör auf mit deinem kranken Spiel

BlackRa1n954  07.07.2024, 11:31

Für mich ist das Gespräch beendet Ich werde keine weitere Sekunde von meinemschönen Sonntag mit einer Lügnerin wie dir verplempern entfreundet hab ich dich ja schon und fertig aus

Luna1207
Beitragsersteller

Ganz meinerseits. Werde meine kostbare Zeit nicht wie einem heuchler wie du verschwenden!