Wie Eltern erzählen das man eine IBF hat?

3 Antworten

Schickt euch einfach die packete zu, niemand kann dir das verbieten.

Und wenn die Pakete da sind, habt ihr schon mal was schönes voneinander.

Wenn ihr Angst habt, dass die Eltern euch den Kontakt verbieten könnten. Ihr könntet die Eltern allgemein fragen, was sie von Internetfreundschaften halten

Sag ihnen einfach,du möchtest mit einer Freundin die du aus einer Plattform kennst,Pakete verschicken.Oder heimlich.Sie werden nichts dagegen haben.

Sowas muss man den Eltern nicht sagen.. ^^

Solange du nicht nichts Abends, im Wald, alleine mit jemanden triffst, ist alles gut.. ^^

Mknov06
Beitragsersteller

Und wenn man Pakete schicken will

diePest  03.04.2019, 23:53
@Mknov06

Es gibt kein Mindestalter fürs Verschicken von Paketen!