Wie Elter sagen dass wir Therians sind?

6 Antworten

Süss...

Hallo ich bin Aylin werde bald 12 ...

Und

Wir haben als wir noch kinder waren...

Mädchen, du bist noch ein Kind. Na, geh halt raus und spiele ein wenig. Und vergiss nicht, jeden Tag ein wenig in einem Buch zu lesen (damit du g'scheit Deutsch lernst 😉) und sonstiges zu lernen.

Ach ja.. Das mit Vögel jagen und essen... vergiss es! Tiere töten dürfen nur ausgebildete Personen. Und rohes Vogelfleisch... ähm... du wirst nächtelang kotzen.

Oh man.. hoffentlich ist das nur ein Spaß..

Du bist 11, bist noch ein Kind, glaubst dass du ein Therian bzw Tier bist, und nutzt Tiktok. Da kann man sich nur an den Kopf fassen...

AylinundAnnelie
Beitragsersteller

Ich bin ein Mensch es ist wie bei trans, sie wissen dass sie körperlich ein junge sind aber sie sind innerlich ein Mädchen. oder man ist ein mädchen körperlich aber man ist ein junge. Genau so bei mir ich weiß ich bin ein mensch aber innerlich bin ich die europäische wildkatze und meine kleine schwester annelie ist innerlich ein gepard. ich werde warscheindlich in den alpen nach italien ziehen und annelie nach afrika wenn wir erwachsen sind.

Sage es ihnen nicht. Sie würden dich entweder nicht ernst nehmen oder sie nehmen deinen Zustand zu ernst und du kommst zum Psychologen und dann hast du erstmal zu tun.

Das geht bestimmt von alleine wieder weg.

Emjay2  31.08.2024, 11:57

Das geht nicht wieder weg. Man ist sein Leben lang ein Therian :)

isilang  31.08.2024, 12:19
@Emjay2

Okay. 😄

Ich bin auch ein Leben lang eine verwunschene Mietzekatze. 🐈

AylinundAnnelie
Beitragsersteller

wieso ? therian muss man respektieren früher ist man auch in therapie gegangen wenn man lesbisch oder schwul war

isilang  31.08.2024, 11:49
@AylinundAnnelie

Niemand muss Therians als Fakt akzeptieren.

Aber man "muss" akzeptieren, dass jemand denkt, er wäre in einem früheren Leben ein Tier gewesen und deshalb versucht er sich in seinem Verhalten anzunähern.

Ich halte das für eine (nicht böse gemeint...) kindische Spinnerei.

Erstmal, "wildkatze weil ich süß bin" aussehn und körperliche eigenschaften haben ABSOLUT NICHTS mit Therian sein zutun. Es geht darum sich so zu fühlen, es ist etwas spirituelles. Viele Therians fühlen etwas ganz besonderes wenn sie ihren Typ sehen. Du und deine schwester solltest aufhören alles zu glauben was auf sozial media verbreitet wird, es gibt viele Fake news.

Und wenn du es deinen Eltern sagen willst , einfach sagen anders funktioniert das nicht oder du sagst es halt nicht.

Solltest du noch etwas wissen wollen kanst du mir gern ne anfrage senden:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Erstens entscheidet ein Video nicht, ob ihr Therians sein könnt oder nicht. Zweitens ist es Quatsch, dass du eine Wildkatze bist, nur weil du süß bist. Wenn du dich mit Wildkatzen verbunden fühlst, ja vielleicht. Aber nicht weil du entschieden hast, dass es eine Wildkatze ist. Ebenso mit dem Gepard. Außerdem solltet ihr keine Vögel jagen und die essen, erstens könnten die Krankheiten haben und zweitens ist man als Mensch (leider) nicht dazu gemacht Vögel zu jagen. Ihr könnt aber Quads machen und Gear tragen :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

zFeuerflamme  31.08.2024, 12:04

Beste Antwort seit langem :p