Wie eine SDN Operation Pattaya finden?

1 Antwort

NEIN, selbst unsere Klinik rät davon ab - wenn da noch nicht einmal nach EU-Standarts OP's vollzogen werden. Von einer späteren Nachbehandlung und Komplikativen Eingriffen ganz zu schweigen.

Fabianhallo
Beitragsersteller

Was für eine Klinik haben sie von der sie hier sprechen?

Fabianhallo
Beitragsersteller
@IchDirk

Ok danke, generell vor einer SDN Op oder nur in Thailand, gibt es einen Grund für das abraten wenn es generell ist?

IchDirk  19.09.2024, 14:09
@Fabianhallo

Thailand;
außer einige wenige komplett privat gesteuerte und finanzierte Krankenhäuser ist die ambulante Notversorgung hygienisch nicht so hoch.

Fabianhallo
Beitragsersteller
@IchDirk

Ok, haben sie von der Operation schonmal was gehört wer mich hier in deutschland beraten könnte und wie die ergbenisse sind, man ließt leider keine Erfahrungsberichte im deutschsprachigen Raum darüber

IchDirk  19.09.2024, 14:15
@Fabianhallo

Ich habe doch in Deiner vorherigen Frage schon was aus dem Urologischen Intranet gepostet.