Warum finde ich junge Frauen so anziehend M25?

5 Antworten

Du stehst auf junge Frauen, das geht vielen Männern so. Sie sind jung und attraktiv und wenn sie mindestens 18 Jahre alt sind, ist das in deinem Alter auch völlig in Ordnung. Aber Göttinnen sind es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Mir geht es nicht so, ich empfinde 18-20 jährige eher als etwas anstrengend ;)

Aber du darfst das natürlich so empfinden, warum auch nicht :D

Also Göttinnen sind sie aus anderen Gründen, nicht wegen des Alters. Ich sehe Leute als überlegen oder göttlich an melden Sie besser erfahren sind als ich und das ist im Durchschnitt weniger auf der Fall wenn sie jünger als ich sind.

Das ist normal und legal.

Nein das ist nicht normal und ein sterblicher Mensch kann auch kein Gott sein.

Du scheinst wohl zu notgeil auf junge Frauen zu sein und noch nie eine Freundin gehabt zu haben.

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 16:00

Basiert