Wie eine einparfumierte Jacke wieder halbwegs geruchslos bekommen?

3 Antworten

Gib mal bei Google 'parfum neutralisieren kaffee' ein. Möglicherweise ist das die Lösung. Hier ein paar Beiträge dazu: https://www.frag-mutti.de/thema/parf%C3%BCm+neutralisieren. In Parfümerien findest Du ebenfalls oft Kaffeebohnen.

Idee: Jacke und reichlich Kaffeepulver über Nacht in eine Plastiktüte. Im schlimmsten Fall riecht die Jacke danach etwas nach Kaffee, was wahrscheinlich eine gute Alternative zum jetzigen Status ist.

Viel Erfolg und berichte mal, ob's geklappt hat. Falls ja, solltest Du das Kaffeepulver danach nicht mehr zum Kaffeemachen verwenden. ;-)

Ich würde die Jacke draußen aufhängen die minus Grade machen nichts aus

WalterCranston
Beitragsersteller

Kann es nicht sein dass das schlecht ist, wenn die Jacke draußen Feucht wird und dann das ganze gefriert. Glaube dass ist nicht so gut, dann wird die ungemütlich oder?

Lüften. Und zwar mehrer Tage! Ozon ist der beste Geruchskiller!