Wie ein Mädchen aus dem Kopf bekommen?

4 Antworten

Ne, Methoden gibt's keine, glaube ich. Was aber helfen kann, ist Wohlwollen - deiner Freundin gute Dinge zu wünschen (innerlich); dass sie glücklich wird mit ihrem Freund; dass sie eine schöne Zukunft haben möge, usw. Damit verabschiedest du dich schrittweise (innerlich!) von ihr, und das ermöglicht dann wieder eine Freundschaft, falls du das möchtest, ohne darunter zu leiden.

Morgana03
Beitragsersteller

Ich gönne es halt dem Jungen nicht, da ich finde, dass er sie nicht gut behandelt.

Da hilft nur Abstand, auch wenn es weh tut.

Als außenstehende Person sagt man das immer leicht, aber das umzusetzen ist nochmal was anderes.

Trotzdem kann halt nur das helfen.

😄Wenn sie mit ihren Freund Schluss gemacht hat dann sag deine Gefühle zu ihr oder suche dir eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgana03
Beitragsersteller

Denkst du ich sollte ihr jetzt schon etwas von meinen Gefühlen sagen?

Seyrd  15.05.2020, 02:30
@Morgana03

Kannst du ja.

Wenn sie intressiert ist dann wird sie auch reagieren und wenn nicht dann hast du immer so viele Probleme nicht mehr

Ich kann da ismiregal777 nur Recht geben.