Wie ein großes Auto fahren?

Rosswurscht  20.04.2022, 19:45

Du hast in der Fahrschule einen M5?

Weissnichtme375
Beitragsersteller

Ja, er ist aber neu davor bin ein anderes gefahren weiß nicht welches Modell

2 Antworten

Ein großes Auto braucht mehr Platz als ein kleines und hat mehr Masse, das ist der ganze Unterschied.

Ich würde meine Eltern fragen ob sie es Ok finden wenn du den fährst. Unfälle können mit so einem Auto teuer werden, zumindest wird dadurch der Satz eurer Autoversicherung deutlich steigen, wenn du mit eingetragen wirst. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern auf einem freien Parkplatz Einparken zu üben, damit du ein Gefühl für die Dimensionen bekommst. Nach einer Weile hat man das glaube ich automatisch drauf aber versuche villeicht nicht direkt in der Innenstadt bei Feierabendverkehr parallel zu parken. Viel Erfolg bei der Prüfung :)