Wie ein Geschenk „voller“ aussehen lassen?

4 Antworten

Versteckt das Parfüm, also z. B. ganz viel zusammengeknülltes Papier und ganz unten liegt dann das Parfüm. Habe sonst leider auch keine andere Idee.

LG FIPSI vom Fuchsbau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel seeeeeehr gerne und zeichne auch gut.

Eine Karte selbst basteln, einfach ein Bogen Papier falten, etwas drauf kleben oder malen.

Etwas Süßes dazu und unbedingt Blumen, bei Lidl gibt es schöne Tulpen. Die Tulpen wickelt ihr aus der Folie und macht noch eine Schleife um die Stiele.

Pralinen, Schokolade, Pflegeprodukte, Wein