Wie ein Animegirl?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem T-Shirt mit Anime Aufdruck oder andere Fan Artikel, wie Schmuck,Ketten und Uhren.

sunbae
Beitragsersteller

Danke :)

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Kawaiii)

Agnii  11.08.2021, 23:26

Das frag ich mich schon lange, wurdest du früher mal gemobbt?

Naoki94  11.08.2021, 23:30
@Agnii

Ne nicht wirklich. xD Wie kommst du darauf?

Agnii  11.08.2021, 23:35
@Naoki94

joa, die Frage muss ich mir auch nochmal selber stellen.

Agnii  11.08.2021, 23:58
@Naoki94

Es würde zu lange dauern um diese Frage zu beantworten.

Lass es einfach.

Kommt darauf an welchen Artstyle du willst. Es gibt so einige Zeichenstile die du mit deinem (Hoffentlich) Menschlichen Körper nicht Nachahmen Kannst. Stichwort: Augen.

Oder du kannst auch leicht Cosplayen.

Ich zum Beispiel habe viel Anime Merch.

Neckos?

Am ende sind Animegirls (in den meisten Fällen) Menschlich. Also wäre die Naheliegendste Lösung Cosplayen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.