Wie eigenen Stil finden?

SatanAndB3tches  14.07.2022, 20:51

Weißt du zufällig wie sich der Figurtyp nennt 😁?

lialivia
Beitragsersteller

Figurtyp V nehme ich mal an 🙈

RomantismeNoir  15.07.2022, 12:20

Erzähl uns erst einmal mehr von deiner Persönlichkeit, deinen Interessen, deinem Musikgeschmack etc.

lialivia
Beitragsersteller

Wozu ist das relevant, wenn ich fragen darf? Bin echt ahnungslos :d

RomantismeNoir  15.07.2022, 12:52

Wenn du zum Beispiel mehr auf Rock, Metal und co. stehst, dann wären Bandshirts, eher dunkle Farben oder blaue/graue Jeans typisch usw.

lialivia
Beitragsersteller

Ach so. Ich höre gerne kpop. Was wäre denn hierfür typisch?

2 Antworten

Einem Figurtyp V steht folgendes am besten:

  • V Ausschnitt oder Schalkragen
  • Tops und Blusen, die nicht zu eng aber auch nicht zu Oversized sind
  • ausgestellte Röcke und Kleider
  • Vertikal gestreifte Oberteile aus fließendem Stoff
  • Horizontal gestreifte Kleidungsstücke für den Unterkörper
  • Schmuckelemente an der Taille (Nieten, auffälliger Gürtel)
  • Dunkle Farben am Oberkörper
  • Helle oder auffällige Farben am Unterkörper

https://www.ullapopken.de/magazin/stylingtipps/diese-mode-steht-frauen-mit-v-figur-richtig-gut/

Bei K-Pop kenne ich mich nicht so aus, aber so weit ich weiß geht das ein wenig in Richtung dezente Kawaii-Mode, oder allgemein eher bunt, dabei natürlich wie bei jedem Genre Band-Shirts...
Wobei ich immer schauen würde, was mir wirklich gefällt und nicht nur einen "passenden" Stil kopieren würde. Individualität und ein wenig Szene-Zugehörigkeit.