WIE Ebay Kleinanzeigen im Ausland (NICHT EU!) nutzen? VPN?

2 Antworten

Mit einem eigenen VPN funktioniert es am besten. Ist zwar etwas Arbeit, aber mit einem eigenen VPS (Gibts ab 1€/Monat) kannst du dir dein eigenes VPN erstellen. Sowas wie NordVPN oder andere große Anbieter funktionieren nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am einfachsten ist es, wenn man eine deutsche SIM-Karte nutzt, die hat auch im Ausland eine saubere deutsche IP.

Allerdings ist das Roaming in der Türkei normalerweise nicht gratis, d.h. du brauchst nen Anbieter, der das günstig anbietet.

Ansonsten ja, per VPN. Da läuft man aber Gefahr, dass neue Accounts sofort gesperrt werden, weil die IPs bekannt sind. Mit nem bestehenden Konto sollte das klappen.