In ebay Kleinanzeigen aus dem Ausland inserieren?

1 Antwort

Bei mir Funktioniert Ebay Kleinanzeigen im Ausland(Spanien) wie in Deutschland egal ob ich eine VPN Verbindung benutze oder nicht vielleicht liegt es an deinem Gerät oder Browser. Versuche es doch sonst einfach mal mit der Ebay Kleinanzeigen App.

Hausdiener1983
Beitragsersteller

Na, dann muss es bei mir auch klappen! Vielen Dank! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hausdiener1983
Beitragsersteller
@Hausdiener1983

Jaaaa, mit VPN kann ich zwar weiterhin nur einen Fehler anzeigen lassen, aber ohne ging jetzt plötzlich das Registrieren!!! Seit ich mich gelegentlich auf russischen Seiten rumtreibe, kommt es immer wieder zu merkwürdigen Einschränkungen...