Wie Duscht ihr immer nach dem Training?

7 Antworten

Wenn ich trainiere, duschen wir danach fast alle nackt. Nur wenige verlassen das Team ohne zu duschen. Verhalte dich einfach unauffällig. Die Anderen haben bestimmt die gleichen Sorgen/Befürchtungen wie du. Zeige einfach ein kleinen wenig Verständnis für die Vielfältigkeit des menschlichen Körpers


Faruk66 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 21:22

Hey danke ist mir halt unangenehm nackt zu sein vor vielen anderen jungs paar sind okey sind meine kumples wir machen privat andere sachen nackt aber in der maschaft nicht

0

Ich spiele kein Fußball. Aber bin im Turn Verein. Da geht man ganz normal nackt unter die Dusche.


Faruk66 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 21:09

Seit ihr dann alle alleine oder ist das eine Gemeinschaftsdusche

0

Als ich noch im Sportverein war, sind wir gemeinsam in Sammelduschen gewesen. Hatte da nie das Problem mit

ich dusche kalt , weil es besser für den körper & haut ist und nachdem schwitzen generell angenehmer

Ich habe zwar kein Training aber wenn ich eins hätte einfach duschen gehen wie ich daheim dusche wo ist das Problem ? So wie du auch in deiner Arbeit duschen gehst.


Faruk66 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 21:08

Ja aber wir sind alle in einer gemeischaftskabine so wie man es kennt

0
Thomaskarfeld  01.08.2024, 21:08
@Faruk66

Ja weiß ich in der Arbeit auch so und jetzt ? Und im Freibad ist es doch auch so

0