Wie Duscht ihr immer nach dem Training?

7 Antworten

Wenn ich trainiere, duschen wir danach fast alle nackt. Nur wenige verlassen das Team ohne zu duschen. Verhalte dich einfach unauffällig. Die Anderen haben bestimmt die gleichen Sorgen/Befürchtungen wie du. Zeige einfach ein kleinen wenig Verständnis für die Vielfältigkeit des menschlichen Körpers

Faruk66
Beitragsersteller

Hey danke ist mir halt unangenehm nackt zu sein vor vielen anderen jungs paar sind okey sind meine kumples wir machen privat andere sachen nackt aber in der maschaft nicht

Ich spiele kein Fußball. Aber bin im Turn Verein. Da geht man ganz normal nackt unter die Dusche.

Faruk66
Beitragsersteller

Seit ihr dann alle alleine oder ist das eine Gemeinschaftsdusche

Als ich noch im Sportverein war, sind wir gemeinsam in Sammelduschen gewesen. Hatte da nie das Problem mit

ich dusche kalt , weil es besser für den körper & haut ist und nachdem schwitzen generell angenehmer

Ich habe zwar kein Training aber wenn ich eins hätte einfach duschen gehen wie ich daheim dusche wo ist das Problem ? So wie du auch in deiner Arbeit duschen gehst.

Faruk66
Beitragsersteller

Ja aber wir sind alle in einer gemeischaftskabine so wie man es kennt

Thomaskarfeld  01.08.2024, 21:08
@Faruk66

Ja weiß ich in der Arbeit auch so und jetzt ? Und im Freibad ist es doch auch so