Wie duschen sich Eskimos?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eskimos wohnen heut zu tage in normalen Häusern und Hütten xD

Fließend warmes Wasser inklusive. Im grudne bauen sie sich nur noch Iglos wenn sie denn noch Jagen gehen sollten, halt als eine Art übernachtungsmöglichkeit, aber eben nicht dauerhaft^^

Padde1990
Beitragsersteller

oh.. dachte die wohnen noch so wie im fernseh xD aber wo bekommen die strom etc. her?! die können doch nich aufm eis nen kraftwerk bauen o.O

ImbaTango  16.03.2010, 13:17
@Padde1990

:D :D :D Eskimos wohnen nicht immer am Nordpol ;) Viele wohnen zb. in kanada... und ja man kann sehr wohl kraftwerke aufm eis bauen... was würden sonst die antarktiser machen :P

Padde1990
Beitragsersteller
@ImbaTango

ja eben! das wusste ich nicht was die machen xD ich dachte die leben halt so noch wie früher, wie die urwald bewohner in afrika^^ ah das es in kanada eskimos gibt, wusste ich nich^^ toll jetzt bin ich voll der rassist xD

Padde1990
Beitragsersteller
@Feathi

die sehn ja voll cool aus mit der fliegerbrille xD und voll braun :-O

Gabrielml618  02.05.2020, 08:31

Ja aber die Frage ist ja wie sie sich bevor sie den Luxus hätten gereinigt hatten. Man liest ja immer dass wenn man sich nicht duscht man Ausschläge bekommt und Infektionen ....aber irgendwie glaube ich das nicht . Deshalb bin ich her gekommen und wollte wissen wie das bei den Eskimos ist

Eigentlich ne niedliche Frage ;-)

Da soll man sich noch mal darüber wundern, dass die Amies denken, Autos und Telefone gäbe es nur bei denen und Deutschland wäre ein Bundesstaat der USA.

Eis in Schüssel. Schüssel über Feuer. Schwamm. Schwamm ins warme Wasser. Schwamm mit warmen Wasser über Haut. Sauber!

Es müsste eine Rubrik für die putzigsten Fragen hier geben;-) Bist Du wirklich noch der Meinung, dass die alle immer noch nur in Iglus leben?schmunzel* Klar - und die Indianer leben alle noch in Wigwams, jagen Büffel und reiten auf Pferden;-)

Padde1990
Beitragsersteller

ja dachte ich...^^ ich konnte mir das nich vorstellen, dass da wirklich häuser stehen mit strom.. weil da ja überall eis is..^^ hmm.. ja indianer tun das doch,oder? xD also in amerika jedenfalls.. in diesen reservaten............

Nu lasst doch mal Padde in Ruhe! Klar haben sich die Verhältnisse auch für die Inuit geändert. Aber bricht man sich denn einen Zacken aus der Krone, wenn man versucht, die Frage mit der Vergangenheitsform zu verstehen?

@Padde - hier meine Antwort: ich weiß es auch nicht, aber interessant fänd ich eine vernünftige Antwort allemal.

Padde1990
Beitragsersteller

danke :) also wie ich ja erfahren hab, wohnen die ja in richtigen häusern mit strom etc..^^ und fließendem wasser..