Wie duschen die Leute im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nackt 91%
garnicht 5%
mit extra Badesachen 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nackt

Ja , natürlich dusche ich nach dem Training dort nackt. Es macht keinen Sinn auf den verschwizten Körper die saubere Straßenkleidung anzuziehen oder gar nach Schweiß stinkend das Studio zu verlassen. Auch die Verwendung von übergroßen Deomengen erzeugt nur einen Schweißdeo Gestank und nichts anderes. Bei FitX und in jedem anderen Fitnesstudio in dem ich bisher war sind die Duschen nach Geschlechtern getrennt, damit gibt es unter der Dusche nichts zu verstecken - die anderen haben das gleiche.

Bei Fit-X ist direkt neben dem Umkleideraum ein sehr gepflegter sauberer Duschraum mit drei Duschen nebeneinander. Die Duschen dort sind optimal ohne die engen, nervigen trennenden Wände.

nackt

Nach dem Schwimmen Unterricht sowie so nackt, Nacht dem Sport Unterricht Dusche ich auch nackt wenn ich duschen und nicht direkt mit dem Rad nach Hause fahre.

nackt

Diejenigen, die dort duschen (die anderen holen es hoffentlich nach kurzem Fußweg daheim nach) duschen dort so, wie man normalerweise duscht. Was ziehst du daheim zum Duschen an?

Wieso sollte man sich die Mühe geben, mit Badesachen zu duschen? Wenn man die an- und auszieht, ist man doch auch wieder nackt.

nackt

So wie man normaler Weise duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
nackt

Ich dusche immer nach dem Training natürlich nackt. Gibt aber tatsächlich so Vögel, die mit der Unterhose duschen. Völlig sinnfrei.