wie durchbricht man die friendzone?

3 Antworten

Lass das ganze am besten locker angehen und setzte weder dich, noch sie unter Druck. Glaub mir, du brauchst keine Angst zu haben, frag sie einfach mal, ob ihr was machen wollt... Sei nicht schüchtern, du kannst das!

Dein Schlauer Dude

Gibt es irgendwelche Anzeichen dass sie auch auf dich steht? Du kannst ihr ja mal paar Signale geben. Und schreib sie doch einfach an und frag sie ob ihr was zusammen machen wollt.

War in der selben Situation, ich habe 2 Monate nicht losgelassen und um Sie gekämpft. Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen. Überstürze aber nichts, das kann eure Freundschaft zerstören. Sei ehrlich zu ihr.