Hat ein Servicemitarbeiter den Kunden am Telefon zu belehren, dass man sich mit dem Namen vorstellt, bevor man was fragt, wen der Name keine Rolle spielt?

1 Antwort

Servus! Kommt natürlich darauf an, bei welchem Kundenservice Sie sich melden.- In der Regel dient dies lediglich als Nachweis einer Anfrage für den Kundenservice-Mitarbeiter, denn häufig müssen Serviceanfragen dokumentiert werden. Wenn Sie jedoch selbst Kunde sind, muss der Servicemitarbeiter anhand Ihrer Daten, (zB. den Namen) herausfinden können, wie er Ihnen mit dem Datensatz, der ihm durch Ihre Namensangabe vorliegt weiterhelfen kann.