wie drückt ihr eure liebe aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Worten, sage ihm das Ich ihn liebe, hab seine Lieblingssüssigkeiten da, höre ihm zu, kümmere mich um ihn, gebe Ihm das was er möchte.

Retrogamer87  14.08.2024, 06:56

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Physischer Kontakt und halt Hibblig und kindisch sein, beißen und halt die Person ärgern aus Spaß

Bin danm etwas anhänglich und immer da für sie, wenn sie mich braucht. Ich habe immer ein offenes Ohr wenn es was zu reden gibt. Hatte aber leider noch nie eine Beziehung.

LG Musicrichard

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mit Worten, Geschenken, netten Gesten, Interesse, Kontaktieren, Berührungen und Intimitäten, meine Augen strahlen bei der Person, kuscheln. Einfach mit allem😹

Ich sage meinem Freund "ich liebe dich", Küssen, Zärtlichkeiten, bin für ihn da.