Wie fange ich was mit einer Freundin an die ich lange kenne?

4 Antworten

Dich volllaufen lassen und dann über sie herfallen? Sie wird begeistert sein! 🙄

Nein, jetzt im Ernst, was denkst du dir dabei?! Ob etwas passiert, hängt nicht allein von dir ab, sondern von euch beiden.

Also: Alkoholkonsum unter Kontrolle halten, die Situation spüren und schauen, ob sie selber auch Lust hat, dass ihr euch näher kommt.

Wenn sie das nicht will, dann musst du den Schw*nz in der Hose lassen. Deshalb mein Tipp: Hole ihn gar nicht erst raus! (Hoffe, das war bildhaft genug...).

David73924
Beitragsersteller

Hatte nicht vor mit meinem schwanz vor ihr rum zu wedeln. Grenzen Respektiren fertig

Garnicht erst trinken oder gar saufen anfangen, das alleine finde ich schon absolut Abartig!!!!

Da ist das ganze schon ziemlich sicher zum scheitern verurteilt...

Drücken tust Du sie ganz normal, mit etwas Sicherheitsabstand, dann Küsschen links, Küsschen rechts, vielleicht noch, alles andere ergibt sich an diesem NÜCHTERNEN Abend, den man ja wohl ohne Suff am besten angeht...

Du kannst natürlich saufen ohne Ende, dann geht ja doch nix mehr, da Du ja dann sowieso keinen mehr hoch bekommst und das passt ja dann auch so :-)

David73924
Beitragsersteller

Wette es geht mehr mit alk

weniger trinken, weniger quatschen, mehr in die Augen schauen und die Gelegenheit ergreifen, gleich beim Wiedersehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn einer mich mit diesem Ziel trifft mich zu was bringen zu wollen, werde ich ziemlich bald abweisend und desinteressiert. Ich erwarte von einem richtigen Freund, dass ihn meine Bedürfnisse ebenso interessieren wie seine eigenen und nicht dass er mich zu was bringen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung