Wie druckt man bei Kaufland Fotos aus?

2 Antworten

Kosten Bei Kaufland genauso viel wie bei DM da derselbe Anbieter.

Da der Service aber bei DM Rossmann und co. Bekannter ist und somit frequentierter ist dort die Qualität besser (eigene Erfahrung).

Bei Kaufland habe ich auch mal geholt und die Qualität war echt mies. Die Farben waren unschön und unscharf, die Bilder waren voll verbogen und der Automat ist während dem Drucken von 15 Bildern 3x in Störung gegangen.

Du schließt dein Handy an, wählst du Fotos aus. Nach dem Ausdrucken bekommst du noch ein Beleg, denn du zum Umschlag dazu legst.

j13482
Beitragsersteller

Was denkst du wie viel 15 bilder kosten? (Hab in der Frage 20, aber hab mich vertan, es sind 15(

j13482
Beitragsersteller
@oKqchen

So wenig? Ich hab jetzt mit 10-15€ gerechnet😭

Fox1013b  26.07.2024, 12:49
@j13482

Wenn du Poster willst, kommt das vielleicht hin…