Cewe Handy hülle?

2 Antworten

Meiner Meinung nach sollte eine handyhülle das Handy schützen. Ich habe diese handyhülle passend zum Handy gekauft jedoch sitzt sie nicht richtig und jedes mal wenn das Handy runter fällt löst sie sich außerdem hat sie genau deshalb schon viele risse und ist jetzt leider unbrauchbar

und ja man muss sie bestellen aber Finger weg

GanMar  22.12.2016, 14:31

außerdem hat sie genau deshalb schon viele risse

Dann hat sie doch ihren Zweck erfüllt. Ohne Schutzhülle hätte das Handy jetzt die Risse. Wäre Dir das lieber gewesen? Ein Motorradfahrer muß sich auch einen neuen Helm kaufen, wenn dieser bei einem Sturz mal den Schädel hat schützen müssen. Irgendwo muß die Aufprallenergie doch schließlich hin. Deshalb sorgen diverse "Schutzschirme" dafür, daß der Inhalt intakt bleibt, indem sie selbst die Energie aufnehmen und dabei kaputt gehen.

samotnyaniol  22.12.2016, 14:35
@GanMar

Du hast zwar recht. Aber dir hülle hat das Handy nie geschützt. Es lag immer ohne hülle am Boden und für 25 Euro erwarte ich auch dass sie länger als 1 Woche hält. Hab schon ne andere handyhülle mal gehabt von einer anderen Marke und die hat noch keine risse und löst sich auch nicht vom handy

Hallo! Also ich kann mir schwer vorstellen, dass die Hülle sofort bedruckt wird. Ich denke eher, dass man das in da in Auftrag geben kann und nach ein paar Tagen abholt..? Ich kann dir, was die Lieferzeiten angeht Personello sehr ans Herz legen. Da hab ich mir im Onlineshop ne Handyhülle bestellt und die war in zwei Tagen da. Druckqualität ist auch okay und die Hülle ist schon paar mal hingefallen und lebt immer noch :-) LG Sven