wie drucke ich ein bild 12 x 12 cm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in Word kopieren und dann auf die richtige Größe skalieren und ausdrucken.

so wie mein Vorreedner sagt. Kopiere es in Word. Skaliere das Papier und drucke es aus. Danach ausschneiden - oder ein Grafikprogramm nehmen z.B. gimp

Nicimedia
Beitragsersteller

verstehe ich zwar nicht habs jetzt aber^^

Datei drucken auf ein papier z.B. DIN A 4 - oder wie ist die Frage gemeint?

Nicimedia
Beitragsersteller

das bild muss genau 12 x 12 cm sein und kann nur A4, A5, 10cm x 15,5cm ... aber kann nicht 12x 12 einstellen