Kann man ein Motiv beidseitig deckungsgleich drucken?

1 Antwort

Du platzierst das Motiv gespiegelt auf zwei Seiten, beispielsweise in Libreoffice.

Du druckst die Motive doppelseitig auf einem Drucker, der doppelseitig drucken kann.

Du misst mit einem Lineal den Versatz horizontal und vertikal.

Du korrigierst die Position des Motivs auf der zweiten Seite.

Du druckst wieder doppelseitig. Nun sollte es passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMyDreamX
Beitragsersteller

Ah, danke, aber ich habe keinen Drucker der beidseitig drucken kann und ich besorge mir auch keinen ^^'
Ich muss das irgendwie so regeln. Und ich mache das ja schon quasi so.
In Photoshop etc spiegel ich das und drucke es. Aber es sind immer paar mm verschoben. Aber Danke