Wie drehe ich ein selbstaufgenommenes Video auf dem Laptop?

2 Antworten

Schäm dich einfach, überhaupt ein Video hochkant aufgenommen zu haben. Mach's neu. Dann kannst du auch stolz und froh sein, dass ich dir dafür nicht wieder den Kopf abreiße :P

Aber (auch) ehrlich jetzt: Im Schnittprogramm spätestens solltest du irgendwo die Funktion zum Bilddrehen finden. Sonst hilft dir auch Google durch entsprechende Suchbegriffe.

LG

MMighty  13.07.2016, 14:26

Also alles in Ordnung? Dann ist ja gut ;)

indiee
Beitragsersteller

Ja ja jetzt bin ich auch schlauer. Wie man ein Bild dreht war mir eh bekannt. Das Video habe ich im Movie Maker gedreht, alles gut.