Video drehen?

2 Antworten

Du kannst zwar theoretisch das Video durchaus drehen oder in bestimmte Bereiche zoomen etc, aber: Dadurch werden keine Details dazu gerechnet, das geht höchstens mit KI.

Heißt, du wirst es nur so sehr berarbeiten können, wie eben Material vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Wie sollte das denn gehen, dafür fehlen Bild Daten, kann sein das irgend wann ki das künstlich hin bekommt, aber heute gibt es das denke ich noch nicht