wie drehe ich die karte bei rollercoaster tycoon 3

3 Antworten

keine ahnung ob da funktioniert... es gibt bei solchen spielen mehrere möglichkeiten... also 1. du klickst und hälts die taste von dem scrollrad und bewegst dann die maus. 2. das gleiche mit der rechten maus taste und 3. mit den pfeiltasten auf dem keyboard. ansonsten könnte bei deiner karten anzeige (meistens unten links oder recht) pfeile sein wo du drauf klicken kannst.

du drückst auf diesen scroller der auf deiner maus ist und bewegst deine maus hin und her... hoffe konnt helfen

drücke die Q Taste für Linksdrehungen und die E Taste für Rechtsdrehungen das hilft bestimmt viel spass (: