Weiß jemand, wie man in Rollercoaster Tycoon 3 im Lala-Land zurecht kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann bei manchen attraktionen (zb kinderbahnen und aufregende fahrten) das szenario oben auswählen -> für sci-fi alles bis auf den sci-fi-helm wegklickn und die sachen dann baun (wenns noch keine gibt dann halt forschn ich hab fliegende untertassn gebaut) außerdem hab ich ganz viel szenarie in dem stil gebaut (szenerie -> szenerieobjekte -> wieder nur der sci-fi-helm darf aktiv sein) bei clint bushton hats sofort geklappt aber diesn joe sluggerball hab ich au noch nicht überzeugen könn der sagt glei am anfang: schluss ich will hier weg....

ich hab das spiel auch und stecke da auch fest ich weis auch nicht.