wie downgrade ich mein bios?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Gerade bei BIOS für AMD ist ein downgraden oft nicht möglich. Einfach mal versuchen. Es kommt eine Meldung wenn es nicht geht.

Wenn ein bestimmter AGESA Stand überschritten ist gibt es leider kein zurück.

Altes bios Downloaden und schauen, ob es sich installieren läßt. Tendenz geht aber weit gen null

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Itkianyt
Beitragsersteller

aber kurze frage ist downgrade nicht das selbe als wenn mann einfach eine alte bios version drauf macht

MichaelSAL74  09.09.2024, 08:34
@Itkianyt

Downgrade heißt nichts anderes als auf eine ältere Version zurück zu gehen

Itkianyt
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja schon klar aber ist das nicht das selbe als wenn Mann eine alte bios Version Updates auf alte version

MichaelSAL74  11.09.2024, 06:27
@Itkianyt

Update / Upgrade auf neuere version

Downgrade auf eine vorherige Version

Itkianyt
Beitragsersteller

oke ich versuche es

Ich gehe nicht davon aus, dass das ohne externen Programmierer geht.