Kännte ihr euch vorstellen mit eurem Partne/Partnerin drei stunden lang durchgehend s.. zu haben?
Gern mit alter und Geschlecht
11 Antworten
Da ich dabei immer gefesselt und geknebet bin, werde ich rangenommen was mitunter recht lange gehen kann.
Klar geht schon, rate euch halt immer mal wieder ne pause ein zu legen. Hatte vor kurzem nen Freund+Freundin bei mir in der kiste, waren bestimmt so 6-7stunden durchgehend auf action.. .
Ende vom lied,.. ich hatte ne spaghetti al dente in der hose🙄 und gekommen bin ich an dem Morgen auch nicht mehr.
Lieber gemùhtlich so lange man mag. Und wenn kommst einfach mal kurze pause oder langsamer machen
Hi Geilerboy,
meine Partnerin, deren Freundin und ich haben alle zwei Monate ein Wochenende (Fr-So) Sex.
Wir lieben es und es macht uns sehr viel Spaß, da wir unsere BDSM-Neigung ausleben.
LG
Nein das ist unsere Privatsache, ohne andere. Wir kennen unsschon 14 Jahre.
Die Zeiten sind lange vorbei, da waren drei Stunden gar nichts, eher gefühlt drei Tage von Freitagabend bis Montagmorgen. Zwischendurch Pizza bestellen, kurz mal duschen und weitermachen.
Also durchgehend Sex im Sinne von 3 Stunden pausenloser Penetration - nein. Das schaff ich nicht mehr 😅
Durchgehend Sex im Sinne von allem drum und dran, also mit harten und soften Abschnitten, Kuschel und Trinkpausen, zusammen in der Badewanne untertauchen, und so weiter, ist nichts was ich mir vorstellen muss, sondern bei mir/uns Normalität ist, sofern die Zeit vorhanden. Dann auch meist mehr als 3 Stunden 😉
Darf ich mich da selber mal einladen haha