Kännte ihr euch vorstellen mit eurem Partne/Partnerin drei stunden lang durchgehend s.. zu haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich dabei immer gefesselt und geknebet bin, werde ich rangenommen was mitunter recht lange gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeiten sind lange vorbei, da waren drei Stunden gar nichts, eher gefühlt drei Tage von Freitagabend bis Montagmorgen. Zwischendurch Pizza bestellen, kurz mal duschen und weitermachen.

Hi Geilerboy,

meine Partnerin, deren Freundin und ich haben alle zwei Monate ein Wochenende (Fr-So) Sex.

Wir lieben es und es macht uns sehr viel Spaß, da wir unsere BDSM-Neigung ausleben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Also durchgehend Sex im Sinne von 3 Stunden pausenloser Penetration - nein. Das schaff ich nicht mehr 😅

Durchgehend Sex im Sinne von allem drum und dran, also mit harten und soften Abschnitten, Kuschel und Trinkpausen, zusammen in der Badewanne untertauchen, und so weiter, ist nichts was ich mir vorstellen muss, sondern bei mir/uns Normalität ist, sofern die Zeit vorhanden. Dann auch meist mehr als 3 Stunden 😉

Hatte ich schon. Hätte ich gerne ab und zu wieder.