Wie diese internetlose Zeit kostengünstig überbrücken?

5 Antworten

15 Euro für 5 GB High-Speed halte ich nicht für teuer. (Aldi Talk Internet-Flat XL). Damit bin ich (ohne Filme, aber sonst mit so ziemlich allem) meistens locker ausgekommen.

Woanders bekam man vor ein paar Jahren für dasselbe Geld 3 GB. Für "normale" Internet-Nutzung reicht das auch. Heute dürfte es ähnlich aussehen.

entweder internet kaffe oder frag beri deinen neuen Internetanbieter nach bei manchen gibt es für so Überbrückungszeiten was

2 Wochen ist doch nicht viel? Vor allem wenn du eh nichts streamen willst oder dergleichen reichen dafür doch locker 1 GB. Und die bekommst du je nach Prepaid-Anbieter für zwischen 8 und 15 €.

Schon ne schlimme Sache wenn man keine 2 Wochen ohne Inet auskommt. Organisatorische Sachen, na klar^^. Wenn ich mal 2 Wochen Urlaub mache im Jahr, hab ich mir schon vor längerer Zeit geschworen das ich da kein Inet angucke. Ist ne sehr angenehme und erholsame Zeit. Solltest du mal versuchen.

ScrimLord
Beitragsersteller

Ja... wenn man Urlaub hat, hat man ja auch Urlaub und braucht das Internet u.U. nicht... ich habe aber im Gegensatz zu der von dir geschilderten Situation KEINEN Urlaub. So schwer zu begreifen?

borusse15  18.02.2017, 23:38
@ScrimLord

Hat aber auch nix mit der Arbeit zu tun also vermute ich mal Freizeitaktivitäten und ich brauch dafür kein Inet.

Du wirst auch 2 Woche ohne Internet überleben.

Aber es gibt auch jede Menge gratis WLAN Stellen. McDonals,  Bahnhöfe, Thalia, Einkaufszentrum

ScrimLord
Beitragsersteller

Du kannst das vielleicht... ich bin leider aufs Internet angewiesen.

MaryLynn87  18.02.2017, 20:49
@ScrimLord

Deshalb habe ich auch noch mehr in meinem Kommentar geschrieben