Wie diese Figur vorteilhaft stylen?

Munga01  19.08.2024, 15:12

Wie oft willst du noch hören, dass du sehr schlank bist?

Ein paar Muskeln und Organe brauchst du schon.

PLLemma
Beitragsersteller

Wenn ich schlank wäre, wäre ich nicht kurz vorm Übergewicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

baggyhosen liegen nicht eng an und lassen daher die beine dünner wirken und auch die taille weil die hose von der taille immer breiter wird und somit den effekt ausübt dass die taille die dünnste stelle am körper ist. außerdem kannst du lockere bauchfreie oberteile tragen. durch die brustweite liegt das oberteil nicht so sehr am bauch an und dadurch dass es bauchfrei ist zeigt es die taille die durch die baggyhose dünner aussieht. ich kann nicht so gut erklären aber hoffe dass es dir hilft

Du siehst nicht nur schlank aus, du siehst fast schon dünn aus. Und ich würde beim "Styling" einfach diese albernen Socken weglassen.

Zu enge Leggings solltest du dir auch ersparen, wenn hinten an dir ebensowenig Fett ist wie vorne.

Du bist aber doch schön dünn... andere sind neidisch auf deine Figur und ganz viele Fitness influencer sind übergewichtig/kurz davor und sehen kein Stück so aus. Gewicht ist nicht immer ausschlaggebend. Bleib gesund

Du und deine Beine sind dünn. Die schwarze Leggings steht dir gut. Es gibt aber auch schwarze figurbetonte Anzughosen die Stelle ich mit ach an dir schön vor.

Lg