wie die hockey handschuhe waschen?

2 Antworten

Ich schmeiss meine Handschuhe immer ganz normal in die Waschmaschine... Am besten wäscht man sie immer kurz bevor sie richtig zu stinken anfangen, denn wenn der Geruch erst mal richtig drin ist, bekommt man ihn so gut wie nicht mehr raus. Wasch am besten nichts anderes mit den Handschuhen mit, damit nichts noch lecker riechendes den Handschuhduft annimmt ;)

vchantalv
Beitragsersteller

Danke kurze frage noch was genau hast du denn benutzt also weichspüler oder waschpulver oder garnix von dem ??

Danke im vorraus

Pipistrellus  16.01.2012, 22:23
@vchantalv

Gaaaaaaanz viel Hygienespüler, damit all die bösen Bakterien verschwinden und ganz normales Waschmittel.

Pipistrellus  16.01.2012, 22:28
@Pipistrellus

Vielleicht hast du ja in deinem Handschuh auch noch die Lasche mit den Waschhinweisen drin... da kannst du sicherheitshalber mal nachlesen... Ich hab meine Handschuhe bis jetzt immer so gewaschen und sie sind auch noch immer heil aus der Waschmaschine gekommen:) Viel Erfolg!

Also bei schuhen hilf es über nacht salz rein zu geben ich habs mal ausprobiert und am nächsten morgen haben sie nicht mehr gerochen.vielleicht geht das ja auch mit handschuhen ;) du kannst es ja mal versuchen :D